Auf Tutti gehen und HAG Goldküstenexpress auf Tutti kaufen

  • Hallo Freunde


    Wer ihn noch nicht hat, den HAG 170.01(SBB RABDe 12/12 „Goldküstenexpress“ mit Reliefdruck), dem bietet sich auf Tutti eine relativ günstige Gelegenheit, seine Sammlung zu veredeln.


    http://www.tutti.ch/freiburg/s…ess-3-teilig_17857549.htm


    PS: ich bekomme keine Kommission. Habe das Angebot zufällig entdeckt und habe mich erinnert, wie lange und intensiv ich damals "meinen" HAG GoKüEx suchte und suchte und suchte...


    Beste Forumistengrüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Siehe aber allenfalls meine Bemerkung hier ( Eine weitere Alternativ-Plattform: tutti.ch ), wonach die Fotos möglicherweise von einer anderen Auktion "ausgeliehen" wurden und deshalb nicht genau das angebotene Objekt zeigen.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Das Angebot wäre ja eigentlich interessant, aber der Ort mit PLZ 1702 liegt halt nicht gerade am Weg.. ;)


    Gruss Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.