http://www.shn.ch/region/neuha…ntsteht-eine-miniaturwelt
Sehr interessanter Bericht in den Schaffhauser Nachrichten
Viel spass beim lesen.
Walter

Am Rheinfall entsteht eine Miniaturwelt
-
-
Hört sich gut an, wow wird ja riesig.
Ich wünsche den Initianten viel Glück und Spass bei der Realisation.
Wünsche würde ich mir etwas zwischen dem exakten Modellbau à la Kaeserberg und dem Modellbau mit Show- Elementen à la Hamburg.Die Lage scheint mir optimal gewählt, kann doch sicher mit vielen "Trittbrett - Besuchern" vom Rheinfall gerechnet werden.
M.E. Kaeserberg immer wieder einen Besuch Wert auch wenn es nur darum geht ein bisschen Traum für die eigene Anlage mitzunehmen
mfg chatter_uetikon
-
Naja
Abwarten und Tee trinken. Traumschlösser sind schnell aufgebaut. Ich glaube erst an das Projekt, wenn wirklich an der Sache gebaut wird. In diesem Sinne Liegestuhlmodus. Zurücklehnen und abwarten.
Grüsse
Roger -
Naja
Abwarten und Tee trinken. Traumschlösser sind schnell aufgebaut. Ich glaube erst an das Projekt, wenn wirklich an der Sache gebaut wird. In diesem Sinne Liegestuhlmodus. Zurücklehnen und abwarten.
Grüsse
RogerSehe ich auch so.
Die Schweiz ist eher zu klein für mehrere solche Anlagen. Sogar in Deutschland mussten Anlagen schliessen und umziehen (Lox) und andere schliessen (Anlage Nordsternpark)Hatte nicht einmal ein Moba- Händler aus Zürich auch so einmal eine "Luftschlossidee" für Wollerau oder Umgebung?
-
Hatte nicht einmal ein Moba- Händler aus Zürich auch so einmal eine "Luftschlossidee" für Wollerau oder Umgebung?
Doch doch, mit Stichworten wie Kleine Traumwelten und Schneebeli findet man alles Nötige...