Lukas10 Forumist

  • Männlich
  • aus Bern
  • Mitglied seit 21. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
667
Profil-Aufrufe
785
  • Sali Lukas

    Was sind die Grundmodelle deiner Autowagen?

    Gruss ud dank e für die rasche Antwort

    Stephan

    • Hallo Stephan


      Besten Dank für deine Mitteilung!

      Grundsätzlich alle Wagen, die 4 Achsen haben und unten so einen “Bogen” haben. Damit das zumindest ziemlich ähnlich aussieht. Habe bisher habe ich alte Märklin Wagen verwendet, aber würde alles nehmen, was in diese Richtung geht. Mit wurde bspw. auch dieser Roco Wagen empfohlen, den ich auch gut finden würde. Besten Dank und liebe Grüsse Lukas

    • Sali Lukas

      Märklin-Wagen hats keine dabei. Und leider auch keine anderen mit einem "Bogen". Wenn mir aber mal sowas in die Hände kommt, weiss ich ja, wo melden :)

      Beste Grüsse und weiterin viel Vergnügen beim Wagenbau

      Stephan

    • Besten Dank für deine Bemühungen! Ich wünsche dir noch gute restliche Osterstunden! Beste Grüße Lukas