Funkantennen für die Re 460

  • Ich habe eine Frage in die Runde,


    ich habe hier 2 Funkantennen 1 kleine und eine Funkantenne breit steht auf der HAG Tüte.Kann mir jemand Anhand eines Bildes zeigen wo die genau auf der Re 460 auf dem Dach positioniert werden.


    Gruß Michael

  • Da wäre mal ein Bild aus unserem Forum: Hag Re 465 / 460 mit Roco Schunk

    Allerdings wirft dieses für mich gerade zwei/drei Anschlussfragen zuhanden von Kennern auf:

    - Ist die breite Funkantenne nicht ausschliesslich für die BLS-Re 465 gedacht?

    - Stimmt es tatsächlich, dass die breite Ausführung, wie im Bild gezeigt, in die Mitte kommt? ?(

    - Wurde da bei der BLS mal etwas geändert? Vorbildfotos im Netz zeigen eine ziemliche Antennenanordnungsvielfalt... ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)