HAG 030.01 / 031.01 Oelzug gealtert

  • Hallo


    weiss Jemand, wer damals unter Anderem die Set's 030.01 / 031.01 im Auftrag von HAG Mörschwil gealtert hatte?

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • Ich denke auch, dass das direkt in Mörschwil gemacht wurde - jedenfalls habe ich von einer Auftragsvergabe an einen Aussenstehenden nie etwas gehört.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Meinst du nicht, das wurde damals direkt in Mörschwil gemacht?

    Ich hab keine Ahnung - das eine Mal wurde offensichtlich was intern gemacht, das andere Mal extern vergeben ?(.

    Da ich zur damaligen Zeit noch nicht "HAG - aufmerksam" war, fehlen mir halt gewisse (wahre) Hintergrundinformationen :/.

    Ich denke auch, dass das direkt in Mörschwil gemacht wurde - jedenfalls habe ich von einer Auftragsvergabe an einen Aussenstehenden nie etwas gehört.

    Danke Euch für Eure Wissensweitergabe :thumbup:.

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • Mir sind nicht wirklich viele extern durchgeführte Arbeiten an regulären HAG-Modellen bekannt. Dir schon?

    Nein, nur vereinzelte. Und da ich aber nicht weiss, ob meine Informationen den Tatsachen entsprechen, möchte ich keine Unwahrheiten verbreiten.

    ... kommt von HAG direkt . .

    Danke für eine weitere Bestätigung :thumbup:.

    Gruss Christian


    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.