Wednesday, November 21st 2018, 1:30am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

ginne2

Forumist

1

Saturday, April 26th 2014, 7:53pm

Letzter Besichtigungstag der H0-Anlage bei Zugkraft Stucki

Zusammen mit einem Moba-Kollegen habe ich heute die letzte Möglichkeit genutzt, die große H0-Modellbahn-Anlage im 1. OG bei Zugkraft Stucki in Ennetbaden zu besichtigen. Laut dort erhaltener Auskunft wird die bislang fahrfähige aber landschaftlich noch nicht umfassend ausgestaltete Anlage abgebaut. Schade - aber mein Moba-Keller ist leider etwas zu klein . . . ;) ;)
MfG Günther
sUimeA
  • Go to the top of the page

2

Saturday, April 26th 2014, 7:59pm

Weshalb wird diese Anlage abgebaut?

Gruss Mätthe

ginne2

Forumist

3

Saturday, April 26th 2014, 8:33pm

Anscheinend wird dort (im 1. OG) Wohnraum eingerichtet. Wie es mit dem Moba-Geschäft selbst weitergeht, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vermutet wird, dass man sich auf den Verkauf großer Spuren konzentrieren wird, aber eine Bestätigung war heute leider nicht zu erhalten . . . ;)
MfG Günther
sUimeA

arabba

Forumist

Birthday: Aug 13th 1958 (60)

Occupation: Live to ride ride to Live

4

Saturday, April 26th 2014, 8:34pm

Er zügelt Stucki

Gruess Heinz

ginne2

Forumist

5

Saturday, April 26th 2014, 9:04pm

Übrigens stand in einer Vitrine bei Zugkraft Stucki noch eine HAG Coop MiiNi REGiON . . . ;) :)
MfG Günther
sUimeA

Weiser

Forumist

6

Monday, April 28th 2014, 6:07pm

Ich war mit einem guten Bekannten auch dort. Das Ladengeschäft wird im Juni geschlossen und eröffnet Anfang September in Vogelsang.
Dort gibt es dann eine neue (grössere?) Anlage in H0 und zudem eine Spur 1-Anlage neben Shop. Siehe offizielle Details (mit beindruckenden Bildern) unter:

http://zugkraft-stucki.blogspot.ch/2014/…erbst-2014.html

Der E-Shop läuft unterbruchsfrei weiter. :D

Die Coop Mini Region stand nicht nur in der Vitrine, sie wurde am Nachmittag auch herumgereicht.
Da ich kein spezielles Interesse an diesem Modell habe, habe ich indes auf eine nähere Begutachtung verzichtet.

Chris