Samstag, 21. April 2018, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mosi

Forumist

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:01

16 Weiacher Kieswagen von Liliput zu verkaufen.

Hallo Zusammen!

Wegen meiner Sammlungsbereinigung habe ich 16 neuwertige Kieswagen von Liliput zu verkaufen.

Verkauft! Bitte löschen!

Viele Grüße!
Mosi
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:07

Hast du Blockzugausverkauf? ;) Schade habe ich mir die Einzelwagen ohne Nummern zugelegt (mit siehts nämlich wesentlich besser aus).
  • Zum Seitenanfang

Mosi

Forumist

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:13

Hallo Admin!

schau mal in meinen neuesten "Post" bei "Suche / Biete / Tausche"... :wink:
Da kannst du locker noch den einen oder anderen Containerzug zusammstellen... :roll: :roll: :roll:

Ich mach aber keinen vollen Ausverkauf, wie du weißt kauf ich ja auch noch neue Sachen :wink: :wink:

Viele Grüße!
Mosi
  • Zum Seitenanfang

Mosi

Forumist

4

Dienstag, 24. März 2009, 23:06

Achtung :!:

Preis deutlich gesenkt :!: :!: :!:

Schaut mal oben . . .
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

5

Mittwoch, 25. März 2009, 07:22

Zitat von »"modellbahner"«

Schade habe ich mir die Einzelwagen ohne Nummern zugelegt (mit siehts nämlich wesentlich besser aus).

Die Nummern gibt es als Zubehör vom selben Hersteller als Abreibezahlen. Kürzlich gesehen bei Modellbau Gehri, Steinmaur (ich habe mir natürlich sofort ein Beutelchen gekauft - es hat aber noch mehr)

@Mosi, schade, dein Angebot kommt für mich leider ein, zwei Jahre zu spät. Ich weiss noch, wie ich damals fieberhaft die Börsen und Ebay nach diesen Wagen abgesucht habe, bis ich meinen Blockzug komplett hatte. (Und mehr als 15 Wagen kann ich beim besten Willen nicht brauchen :cry: :wink: )
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang