Modellbaustudio Born in Rapperswil zieht um!

  • Hoi mitenand

    Der Website des Modellbaustudios entnehme ich Folgendes:


    Nachdem ich mein Geschäft beinahe 32 Jahre in der Rapperswiler Altstadt betrieben habe, ziehe ich am 31. Dezember 2021 in eine neue Lokalität ausserhalb des Zentrums. Mein Wunsch ist es, künftig in kleineren Rahmen weiterzumachen, ohne Werkstatt und Laden aufzugeben. Ich werde das Geschäft mit kaum veränderten Angebot weiterführen, bin für Ihre Reparaturen und Servicearbeiten da und führe meine Kleinserienproduktion weiter. Ab Anfang Februar begrüsse ich Sie gerne an der Rütistrasse 93.


    Beste Grüsse

    Stephan

  • Aha, scheint mir ein guter (will sagen gut auffind- und erreichbarer) Standort zu sein, das heisst sowohl per Bus als auch mit dem Auto von der Oberlandautobahn her:



    © map.search.ch

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Aha, scheint mir ein guter (will sagen gut auffind- und erreichbarer) Standort zu sein, das heisst sowohl per Bus als auch mit dem Auto von der Oberlandautobahn her:

    Mir als Bahnfahrer war der alte Standort bedeutend praktischer, wobei ich auch eingestehen muss, nicht wöchentlich bei Born vorbeizuschauen...

    Beste Grüsse

    Stephan