Goldlok die zweite, Re 4/4 III

  • Morgen haue ich dir mit dem Körner zwanzig Krater in die Platte deiner Buchpresse, dann ...


    Lieber Erwin
    darf ich dich an das neue Waffengesetz in der Schweiz erinnern? Wer andere bedroht oder sich auch nur in solcher Weise verlauten lässt, ist eine Gefahr für die werte Gesellschaft. Demzufolge muss die allenfalls vorhandene Pistole eingezogen werden :D


    Nachtrag zum Ereignis der Woche aus meiner Sicht:
    Meine Goldlok hat zwei winzige Einschlüsse unter der Goldschicht. Man sieht sie nur bei entsprechender Beleuchtung. Eigentlich stört mich das nicht, da jeder später von mir selbst gemachte Kratzer grösser sein wird, auch wenn ich noch so aufpasse. Die Bedruckung ist durch meine Brille betrachtet einwandfrei. Ich habe Freude an meinem Goldschatz. Nochmals besten Dank an den risikofreudigen Andi aus Oftringen :love: Der Abend im Löwen bei Murgenthal ist mir immer noch in bester Erinnerung.
    herzliche Grüsse
    Oski

  • Heute Nachmittag traf die schon sehnsüchtig erwartete Goldlok nun auch im Schwabenländle ein. Ein lieber Mitforumist - nebst ebenso lieber Begleitung - brachte das gute Stück, das inzwischen natürlich ausgiebig begutachtet wurde. Entgegen ersten (hier unbegründeten) Befürchtungen handelt es sich auch bei dieser Gold-Version um ein sehr schönes Stück, für das ich vor allem dem Initianten Andi ganz herzlich danke. Ich freue mich schon auf weitere Stücke aus seiner Ideenschmiede . . . ;):):)

  • Auch wenn Gold nix für mich ist...


    ... ein echtes Schmuckstück :thumbsup:


    Grüsse


    Mike


    PS: Bevor ich jetzt Frage wie gross die Auflage ist, warte ich bis ich mal die zeit habe den Thared durchzulesen :mrgreen:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!


  • 70 Stück (um Dir das Leben zu erleichtern . . . ) ;)


    Herzlichen Dank :thumbup:


    70?! uiii Gold scheint beliebt zu sein, mögen wir es HAG gönnen :thumbsup:


    Grüsse aus Bayern


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Hallo,


    endlich hat die Goldlok II auch mich erreicht. Ein wirklich schönes Modell. Optisch - ich bin zum Glück kein Nietenzähler - ist die Lok ohne Beanstandung.
    Technisch: sie fährt einwandfrei :D . Dank an Andi. Lt. Zertifikat dürfen wir uns ja wohl auf weitere Goldstücke freuen. Also fange ich schonmal an zu sparen für die nächste.......


    Verregneten Gruß aus Düsseldorf


    Manfred