Buco-Kippwagen bei Tutti.ch

  • Ich bin kein Spur-Nuller und werde es auch nicht mehr, aber dieses Ding ist mir aufgefallen:
    https://www.tutti.ch/de/vi/aar…0er-jahre-selten/18866622
    Der Mikado-Katalog bezeichnet den Wagen auf Seite 63 als selten - vielleicht gefällt er ja jemandem. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Im Vergleich zu Märklin, deren Lore trotz 70-90 jährigem Alter, unendlich oft vorhandenen ist, dagegen ist die Buco-Version effektiv selten. Beim grossen Vorbild ist ja auch nicht immer alles 100% schön was glänzt. Z.B. die neue Aem 940 ist auch mehr praktisch als ästhetisch...