• Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostern gehabt, und könnt euch nun wieder unserem schönen Hobby zuwenden :thumbsup:


    Ich habe wieder mal eine SoSe, und zwar in 24 Karat Gold (vergoldet). Ich möchte die Lok auf Weihnachten 2011 herausbringen mit HAG zusammen. Mitlerweile ist eine Firma gefunden die die Gehäuse zu einem annehmbaren preis vergoldet, schleifen und polieren ist auch geregelt. Die Lok auf den Bildern weist noch kratzer auf, die Serie wird diese nicht mehr haben. Einige vom Forum konten sich am Schnitzelessen in Olten an einem weiteren versuchsgehäuse davon überzeugen.
    Ich würde die Lok mit dem Wappen Schweiz versehen und der Nummer 1291, ich finde dies passt zu einer so edlen Goldlok.
    Die Lok wird max. 1100.- kosten, und es wird eine anzahlung von 400.- verlangt. Die bestellung ist erst Definitiv wenn ich die anzahlung erhalten habe.
    Wenn jemand die versuchslok vor der bestellung sehen möchte kann dies bei mir tun, ev. an der Börse Wettingen.
    Die auflage ist noch offen da ich vorhabe im nächsten Loki die Lok anzubieten. Bei einer grösseren auflage kann ich ev, den Preis noch leicht senken, und HAG hat natürlich auch lieber eine grössere Serie.
    Die Loks werden Nummeriert und mit Zertifikat geliefert.


    Nun bin ich auf eure reaktionen gespannt.


    Ich hoffe mit den Bildern klappt es, sonst wird sie sicher dann Mad für mich einstellen :oops:


    Liebe grüsse


    Andi


  • Hallo Markus,


    Besten dank, die 1291 hast du dann sicher auf dem Zertifikat, jedoch nicht als deine Nr. solche Auflagen sind seit Jahren vorbei bei HAG, es währe natürlich HAG zu gönnen, aber soviele kommen nicht mal im Traum zusammen, leider :( .
    Ob ich in Wettingen dabei bin weiss ich aber noch nicht.


    Gruss Andi

  • Hallo Andi


    Geniale Idee ... eine vergoldete Ae6/6 mit Wappen Schweiz und Betriebsnummer 1291, das Geburtsjahr der alten Eidgenossenschaft.


    Ich hätte gerne die nummerierte Lok 66 mit Zertifikat ... mein Jahrgang :)


    Gruss
    Firebird

  • Hallo Andi


    Mit der Nummer 6 wäre ich auch zufrieden ... lassen wir uns mal überraschen ;)


    Gruss
    Firebird

  • Hallo Andi


    Kein Problem, erzhal soll die Nummer 6 erhalten, du vermasselst nichts und ich komme niemanden in die Quere ... Da haben alle was davon :D


    Gruss
    Firebird

  • Lieber Andi,



    wie schon in Olten angetönt, muss ich entgegen meinem ersten Ansinnen doch eine Goldlok in meine Sammlung aufnehmen. WS digital Nummer 25 wäre mir am liebsten, wenn ich ehrlich bin, so hätte ich natürlich an einer güldenen Re 6/6 noch mehr Freude gehabt, nun gut, meine Anthrazit geht ja auch noch......



    Grüsse aus Basel


    Urs


  • Hallo Urs,


    Besten dank für deine bestellung. Das finde ich doch schön das du dir das nochmals überlegt hast.
    Tja, golden Re6/6 wer weiss 8) Ich kann dir ja deine Anthrazit farbene vergolden :)


    Liebe grüsse


    Andi