Meine kleine Welt in H0

  • Nur schnell zur Sicherheit: ich hoffe schon, dass mein verheriger Beitrag als "nicht ernst zu nehmen" rüber gekommen ist?


    Die coolen Smileys funktionieren auf meinem Smartphone irgenwie nicht richtig...


    Gruss, Dani


    Alles im grünen Berich :)


    Dani, für Kajetan gilt der Satz in Deiner Signatur wohl ebenfalls - dafür sind vermutlich alle seine Personenwagen massstäblich. :D


    Die Aussage gefällt mir trotzdem :D :D :D

    Gruss Kajetan
    DCC, IB, Tillig Elite Gleis und natürlich HAG


    Wer viel fragt wird viel angelogen...

  • Lieber Kajetan
    auch mir gefällt deine Brauerei (ich bin Winterthurer). Du kennst den Werbeslogan vom Haldengut? Nicht? Er hiess: "Ende gut, Haldengut". Nach der Übernahme durch Heineken musste der Spruch allerdings leicht geändert werden. Er heisst jetzt bis auf weiteres: "Ende mit Schrecken, Heineken".
    herzliche Grüsse
    Oski

  • Lieber Kajetan
    auch mir gefällt deine Brauerei (ich bin Winterthurer). Du kennst den Werbeslogan vom Haldengut? Nicht? Er hiess: "Ende gut, Haldengut". Nach der Übernahme durch Heineken musste der Spruch allerdings leicht geändert werden. Er heisst jetzt bis auf weiteres: "Ende mit Schrecken, Heineken".
    herzliche Grüsse
    Oski


    Ja, diesen Werbeslogan kenne ich :)



    Neue Arbeit wurde auch gefunden.
    Das Hotel Bahnhof sollte fertig gestellt und der Vorplatz um das Aufnahmegebäude gestaltet werden. Die Strasse um das Hotel sind Gipsabdrücke von „Spörle Formen“.

    Gruss Kajetan
    DCC, IB, Tillig Elite Gleis und natürlich HAG


    Wer viel fragt wird viel angelogen...

  • und hier noch ein paar Bilder aus einem aktuellen Projekt...Werkstatt Erweiterung der "Firma Josef Meyer"


    Ich bin zur Zeit an den Stellproben, wie die Werkzeugmaschinen und Werkbänke angeordnet werden können. Ein Kran möchte ich auch noch einbauen.






    Gruss Kajetan
    DCC, IB, Tillig Elite Gleis und natürlich HAG


    Wer viel fragt wird viel angelogen...

  • Wahnsinn, diese Details - vor allem der "Laubsägeli-Güterschuppen"! :thumbup:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)


  • Kannst du das später überhaupt noch sehen, wenn das Gebäude mal zu ist? Ware sonst noch schade ....


    Im normal Zustand kann ich das nicht. Das Dach kann ich immer wegnehmen. Ich sag mal so...hiermit befriedige ich mein Ego 8)

    Gruss Kajetan
    DCC, IB, Tillig Elite Gleis und natürlich HAG


    Wer viel fragt wird viel angelogen...