Industriegebiet Mühlebach

  • Werte Kollegen
    Wie ich schon mal Angedeutet habe, möchte ich male etwas grösseres bauen. In meinem Kopf schwirrt schon länger die Idee eines Betriebsdiorama ala Breuer Diorama zu bauen. Das Diorama wird in Epoche V-VI eingeordnet sein und ein Industriegebiet, Mühlebach wegen der Mühle die dort stand und steht, und dem Bach in der Nähe.
    Es wird etwa 2x1 Meter gross werden. Bei Gelegenheit stelle ich meine Ideen als Gleispläne dar.
    Geografisch liegt das Fiktive Diorama, irgendwo Zwischen Mittelland und Jura.
    Geplant ist unter anderem:
    - eine Mühle
    - ein Kiesver- und entlad
    etc.

  • Lieber Matthias
    jetzt bist du aber etwas voreilig eingeschnappt! Immerhin hast du zu deinem Industriegebiet noch keine Ergebnisse vorgestellt. Absichtserklärungen müssen ja wohl kaum bewundert werden. Aber wir sehen uns am Samstag in Volketswil. Dann können wir die Sache sicher klären.
    herzliche Grüsse
    Oski

  • dass die Anlagenbauberichte im Hag Forum nicht mehr beachtet werden


    Hallo Matthias ,


    Deinen Vorhalt verstehe ich nicht. Hast Du auf Bauberichte zu wenig Lobpreisung erfahren oder woraus ziehst Du den obengenannten Schluss? Placiere doch erst mal den/die entsprechenden Anlage-Berichte (z.B. zu Deinem Industriegebiet) und dann siehst Du nach einiger Zeit, ob Forumisten oder Besucher die Seite angeklickt haben oder nicht und vielleicht sogar eine Stellungnahme dazu abgegeben haben. Aber hier einfach solche "Nägel" einzuschlagen, halte ich etwas für unfair . . . ;) :D

  • Aber hier einfach solche "Nägel" einzuschlagen, halte ich etwas für unfair . . .

    Man weiss eben nie, was in Forumistenköpfen vorgeht und worauf sie besonders empfindlich reagieren. Im MoBa-Forum schnappte ein geschätztes Mitglied auch eines Tages überraschend ein und ward dort nicht mehr gesehen - schade. :rolleyes:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Jaja, so sind diese Foren halt - ein Abbild des wahren Lebens... ;)


    Aber ich gehe mit den letzten drei Beiträgen einig - diesem Forum anzukreiden, ein Anlagenbaubericht werde nicht beachtet, obwohl der Thread (noch) gar keinen solchen enthält... - hmmm? :whistling: 8|

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)