Flirt von Liliput

  • Hallo fäbu


    User "modellbahner" ist Profi auf dem Gebiet und hat ein Modellbahn-Fachgeschäft. Er hat mir schon mehrere Flirts auf AC umgebaut. Vielleicht möchte er hier zurückhaltend sein mit Eigenwerbung - deshalb übernehme ich das ...


    Wenn das Modell nicht gleich mitgekauft wird, ist der Umbau für ein Fachgeschäft natürlich weniger attraktiv. Aber frag ihn mal an. Ihr könnt euch bestimmt auf einen angemessenen Preis einigen.


    Beste Grüsse


    ETR

  • Hat eigentlich schon mal jemand den Flirt mit dem neuen LoPi V5 genauer gestestet? Ich kann aktuell keine CV's verändern, aber schon mit Werkeinstellungen finde ich das Fahrverhalten deutlich besser als mit den LoPi's 3 und 4. Von "sehr gut" immer noch weit entfernt, v.a. weil der Regelbereich klein ist. Aber vielleicht kann man darauf aufbauen ...


    Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr dabei macht.


    Beste Grüsse


    ETR