Hag Doppellok Re 10/10

  • Hallo miteinander

    Ich bin ein Neuling im Forum und im Hobby. Vor Jahren habe ich die alte Anlage und natürlich viele alten Loks meines Vaters übernommen und seit einem Jahr habe ich endlich ein wenig Zeit die Anlage, natürlich mit neuen C Geleise auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Je länger ich daran arbeite, desto faszinierender und packender wird dieses Hobby.

    Ich bin leider kein Freund und Spezialist von Internet und Digital ||, deshalb ist es für mich teilweise schwierig Informationen im Internet zu finden, darum werde ich öfter im Forum anfragen, da hier viele Profis am Werk sind die mir auf einfache Weise weiterhelfen können. Neben Märklin und Hag besitze ich noch ein paar wenige andere Modelle.

    Nun zur Frage:

    1: Ich besitze eine Hag Re 10/10 Cargo Nr. Re 620247-8 und Re 420310-5 leider finde ich keine Angaben über Herstellung, Anzahl und andere interessanten Informationen. Wäre toll wenn jemand mehr wüsste.:?:

    2. Habe noch eine analog Jouef Re 4/4 Bourret Ho WS, kann man diese Lok auf digital umbauen. Danke für mehr Info. :S


    Gruess RO

  • Hallo RO (?)


    zu deiner ersten Frage. Geh auf die Datenbank von Stefan Unholz und Du findest alle gewünschten Angaben. Dein Modell hat die Bestellnummer 36 005-31 (Neu) oder 050.01 (alt).


    Viel Spass mit Deiner Modellbahnanlage und dem "neuen" Hobby und herzlich willkommen hier im Forum.

  • 2. Habe noch eine analog Jouef Re 4/4 Bourret Ho WS, kann man diese Lok auf digital umbauen. Danke für mehr Info. :S