Maerklin ABt Steuerwagen Ausgeliefert


  • Hallo Patrik,


    Ich hatte zuerst eine Suche unter 43410 gemacht und keine neue Meldung darueber gefunden.


    Ich hatte danach eine Posting gemacht um die restliche Mitglieder zu informieren.


    Kurz danach hatte Ich die Meldung unter die andere Thema gefunden.
    Daher war Ich der erster der ueber den kommenden Steuerwagen eine Meldung geschrieben hat (Geruechte: Maerklin Neuheiten 2008).
    Nur eine Feststellung :wink:


    Gruss


    Mike C

  • Zitat von "Mike Cee"

    Ich hatte zuerst eine Suche unter 43410 gemacht und keine neue Meldung darueber gefunden.


    Es gibt keine Verpflichtung ein neu ausgeliefertes Modell mit der Artikel Nummer zu erwähnen. :wink: Darum gilt die Devise, zuerst lesen, dann schreiben. So wird es kaum doppelte Beiträge geben.


    Nur meine Meinung. :wink::D


    Übrigens gibt es hier keine Bonuspunkte für den der als erstes eine Neuheit erwähnt. :wink::wink:

  • Zitat von "Cebu Pacific"

    Es gibt keine Verpflichtung ein neu ausgeliefertes Modell mit der Artikel Nummer zu erwähnen. :wink: Darum gilt die Devise, zuerst lesen, dann schreiben. So wird es kaum doppelte Beiträge geben.


    @Cebu,


    Bevor Ich meine Meldung geschrieben hatte, hatte Ich auf "Artikel anderer Hersteller" geklickt. Es gab keine besondere Meldung ueber den Steuerwagen. Ich hatte dazu noch eine Suche ueber 43410 gemacht, um eine Doppelte Meldung zu vermeiden.
    Sicher erwarten Sie nicht dass Alle Meldungen in der letzte Wochen muessen gelesen bevor eine neue Meldung gelassen werden kann.
    I took reasonable measures to prevent any obvious duplication.
    Nachdem meine Fehler erkennt war, hatte den Moderator die Meldung entfernt. Problem geloest. Iisi, Baby! Get over it!


    Gruss


    Mike C