Zuba-Tech: Ein weiteres Sondermodell

  • Zitat von "Unholz"

    Allerdings, wenn ich die Bilder von mad anschaue, könnte ich eventuell doch noch... :D


    Na Stefan,


    gibt Dir einen Ruck und dann willkommen im Kreise der NINAER* . . . :wink::wink::D:D


    * nein - nicht der INDIANER

  • Stefan :


    Bleib standhaft ! Man muß nicht jede Fantasie-Muni haben, auch wenn sie noch so gut aussieht (bei den Frauen ist's so ähnlich :wink: ). Demnächst kommt womöglich noch jemand auf die Idee, dass "Swiss-Express-Lo(o)k" super aussieht, und schon gibts eine Re 4/4 I, Re 4/4 I Pendel, Re 4/4 BLS, Ae 4/4 BLS, Ae 6/6, Re 6/6, Ae 8/8, :oops: Ae 4/7 :oops: auch mit orangefarbenem Streifen ... :shock:
    (Hab' ich noch eine Variante vergessen ?(: )

    Freundliche Grüße an ALLE Forumsteilnehmer !
    Wolfgang


    HAG sammeln - DIGITAL fahren !

  • Zitat von "NRW-HAG-Freund"

    . . . auch wenn sie noch so gut aussieht (bei den Frauen ist's so ähnlich :wink: )


    Stefan -


    nicht drausbringen lassen: schliesslich heisst es doch, sich zu ruinieren ist mit (schönen) HAG-Loks und ebensolchen Frauen (also schönen) am Schönsten . . . :wink::wink:

  • Zitat von "NRW-HAG-Freund"

    ...dass "Swiss-Express-Lo(o)k" super aussieht, und schon gibts eine Re 4/4 I, Re 4/4 I Pendel, Re 4/4 BLS, Ae 4/4 BLS, Ae 6/6, Re 6/6, Ae 8/8, :oops: Ae 4/7 :oops: auch mit orangefarbenem Streifen ...


    Man kann es auch übertreiben. Und es wäre auch kein "orangefarbiger Streifen", denn Orange war die Grundfarbe, der Streifen war "steingrau".


    Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SwissExpress

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Zitat von "NRW-HAG-Freund"


    Aber was hältst du denn von zwei orangefarbenen Streifen, einer oben und einer unten


    Das wird ja immer gruseliger! So richtig Michael Jackson-mässig ...


    The one and only ist und bleibt: tannengrün.
    Und darauf stimmen wir ein Lied an ... im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallera, die Wälder so lieblich und grün, fallera :!::!::twisted::D

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Leute, Leute, weckt jetzt mit euren Ideen bloss keine schlafenden Hunde!
    "Michael Jackson-mässig" müssten die Fahrzeuge möglichst viel "BlingBling!" haben, was wiederum Swarowsky auf den Plan rufen würde. Die Folge davon wäre, dass die Ehefrauen, Freundinnen etc. plötzlich auch noch in die Hag-Sammeltätigkeiten einsteigen....und irgendwann kann man dann selbst die eigene Hag-Lok mit farbigen Perlen, Glitter und Vogelfutter verzieren.... :shock:


    Ein schönes Wochenende! :)



    Thomas

  • Zitat von "NRW-HAG-Freund"

    Hier für PapaTango der Bild-Beweis, dass es auch E-Loks vor meiner Haustür gibt/gab, die niemals grün lackiert waren ... :wink:


    [Blockierte Grafik: http://hag-info.ch/hag/forum/phpBB2/userpix/543_111kettwig_1.jpg]


    Das glaub' ich dir gerne, Hätten sie doch bloss mal den Versuch gemacht ...


    Dann hätten sie sich die ganze Probiererei mit hellgrau/orange, beige/ozeanblau, rot/hellgrau/rot, dunkles orientrot, weiss/gelb und verkehrsrot ersparen können - und natürlich etliche Tonnen an Farbe. Die 111er in grau/orange ist wirklich nicht der "Bringer" :twisted:


    Einmal in grün bepinselt und ein Lächeln hätte sich in den Gesichtern breit gemacht und sie hätten freudig gerufen: "Ja, das isses ..." :D:wink:

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Zitat von "PapaTango"

    Einmal in grün bepinselt und ein Lächeln hätte sich in den Gesichtern breit gemacht und sie hätten freudig gerufen: "Ja, das isses ..." :D:wink:


    Was den Schweizern ja bereits in den Zwanziger Jahren gelungen ist... neben der Erfindung von Ricola.


    Aber immerhin hat die oben abgebildete deutsche Lok tatsächlich einen orangen Streifen - wie von den Forumisti gefordert..... was will man mehr?

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.