Sammlungsauflösung bei Ricardo

  • Ja und? Wenn du ein problem damit hast, scroll weiter. Vielleicht findet ja jemand was interessantes. Oder ist es verboten weil nichts von HAG dabei ist? Vor der Börse Wettingen wurde ich auch gebeten meine Sammlung hier anzubieten, und jetzt solls nicht recht sein, jaja.

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    1929-2013

  • Deine talentfreie Argumentation freut mich. Sie zeigt definitiv auf, dass Du Dein Entwicklungspotential, im Sinne von anständigem Umgang mit Forenteilnehmer, geortet hast.

    Arbeite an Dir, immer wieder, Du schaffst es ...

  • Hauptsache du hast etwas zu meckern und kannst geschwollen daherreden um mich als ungebildeten Idioten darzustellen. Entschuldigung wenn ich dem feinen Herren unfreundlich geantwortet habe. Aber dein erster Kommentar war nicht weniger bedacht. Dich stört es doch nur wenn etwas angeboten wird, anstatt bei jedem Beitrag irgendeinen Sinnfreien Kommentar zu platzieren um den eigenen Zähler zu erhöhen.

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    1929-2013

  • Werte Forumisten, jetzt ist es die rechte Zeit, wieder auf den Erdboden zurückzukommen.

    Ungenützte Entwicklungspotentiale haben wir ja fast alle, Entwicklungspotential gerät zum Massenproblem.

    Talentfrei und sinnfrei ist hingegen sehr, sehr selten; mein Lehrer sagte dazu:

    Wahrlich, keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel taugen.

  • Gegen MoBa-Angebote im Forum, ist wohl nichts einzuwenden. Mich haut diese Ware aber sicher nicht vom Hocker.

    Aber für diese Art Angebote gibt es doch die Robrik "Suchr/Biete/Tausche" ;). Ev. kann ja ein Admin diesen Tread dorthin verschieben, und alle sind wieder zufrieden... :)


    Gruss Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • Gute Idee, Richard, habe ich gemacht. Leider sind dennoch nicht ganz alle zufrieden, schade. :(

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Richard kein Problem, es ist sowieso erst der Anfang. Der grosse Rest folgt morgen Abend. Und es muss ja nicht jeder das selbe sammeln. Ich habe da meine Kriterien immer ein bisschen lockerer gehalten.


    Unholz vielen Dank für das verschieben. Ich war mir bei der Wahl des Bereichs ein bisschen unschlüssig, und habe mit Absicht diese Rubrik gewählt. Aber mit „Suche/Biete/Tausche“ bin ich auch zufrieden.


    dulce_k danke:thumbup:

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    1929-2013