Modellbahngeschäft Mabotrain

  • Das dachte ich bis jetzt auch und habe deshalb Mabotrain in meiner Händlerliste nur unter den Onlineshops aufgeführt. In Google kommt aber der Hinweis auf ein "negozio" mit Öffnungszeiten:



    Mal schauen, was auf der Website steht, wenn sie wieder funktioniert. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • e.656 : An ein Ableben glaube ich im Moment eher weniger, da zurzeit noch zwei Ricardo-Auktionen von ihm laufen: https://www.ricardo.ch/fr/shop/mabotrain/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Beitrag von alpine ()

    Dieser Beitrag wurde von modellbahner aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost siehe https://www.forum.hag-info.ch/forum/index.php?thread/9506-h%C3%A4ndler-zur-abwechslung-%C3%B6ffnet-einer/&postID=142425#post142425 ().