Modellbahngeschäft Mabotrain

  • Das dachte ich bis jetzt auch und habe deshalb Mabotrain in meiner Händlerliste nur unter den Onlineshops aufgeführt. In Google kommt aber der Hinweis auf ein "negozio" mit Öffnungszeiten:



    Mal schauen, was auf der Website steht, wenn sie wieder funktioniert. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • e.656: An ein Ableben glaube ich im Moment eher weniger, da zurzeit noch zwei Ricardo-Auktionen von ihm laufen: https://www.ricardo.ch/fr/shop/mabotrain/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • An ein Ableben glaube ich im Moment eher weniger, da zurzeit noch zwei Ricardo-Auktionen von ihm laufen

    Aber sehr vital scheint das Business auch nicht zu sein bei 7 Bewertungen in den vergangenen drei Monaten... und auch von den zwei aktuellen Ricardo-Angeboten ist nur eines Moba.

    Beste Grüsse

    Stephan

  • Mabotrain lebt zurzeit auf Ricardo gerade wieder auf: https://www.ricardo.ch/de/shop/mabotrain/offers/


    Bei seinen neuesten Auktionen erscheint übrigens zumindest in meinem Browser eine Art "Sünneli". Keine Ahnung, was uns Ricardo damit sagen will - das Wetter im Tessin wird's wohl nicht sein... ^^

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)