Händler Aktionen/Liquidationen

  • Das Modellbauland Hauptwil veranstaltet am Samstag, 27. April 2013, einen Frühlingsevent mit 10% Rabatt, doppelten Pro-Bons sowie einer Gratis-Olma-Bratwurst plus Brot und Getränk ab einem Einkauf von Fr. 50.--.


    Weitere ab sofort laufende Aktionen betreffen u. a. einen Märklin-Gliedertriebzug VT 10.5, eine Roco 185.2 "Crossrail" in GL und die Bemo HG 2/3 6 "Weisshorn".

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Auch bei Zuba-Tech gibt es einen "Kunden-Tag":


    Hier das Programm aus dem Newsletter:




    Geniessen Sie am 4. Mai 2013 schon eine OLMA – BRATWURST bei uns.
    Herzlich laden wir Sie zu unserem jährlichen Kundenevent ein.


    Speziell an diesem Tag - Spur N AMI-Börse.


    Aufgrund unseres 10 jährigen Bestehens bieten wir Ihnen auf alle Produkte
    einen Rabatt von 10%. Dies gilt auch für alle Bestellungen über unseren
    Online Shop bis zum 4. Mai 2013!


    *Aktion nicht gültig für reduzierte Ware und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.



    En schöne Sunntig
    Pascal

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P

  • Die HAG-Preise dünken mich zwar im Vergleich zu gewissen Ebay-/Ricardo-Angeboten immer noch eher hoch:


    http://www.suter-meggen.ch/Sho…on/frame_wechselstrom.htm
    http://www.suter-meggen.ch/Shop/occasion/frame_1502.htm

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Einige Forumisten besuchten am vergangenen Wochenende die Börse in Dietikon. Hier im Forum wurde schliesslich die Info reingestellt, dass Remo Bachmann sehr viele HAG-Artikel reinbekommen habe. Ein Besuch in seinem Geschäft würde sich wohl lohnen. Also gut, heute war ich im Oberaargau tätig und stattete ihm einen Besuch ab. Ich kannte Remo Bachmann von Börsen her, seinen Laden in Langenthal, Spitalgasse 8, habe ich noch nie besucht, wie gesagt bis heute.


    Ganz interessant was man dort alles an Material so antrifft! :shock:
    Vorallem sehr viel Märklin und Roco, sowie Lima Material war dort schön sauber ausgestellt. Auch gibt es einen extra Tisch mit Ware für Kinder oder für "Spielbahner" im jungen Alter.
    Auf die Frage nach HAG-Ware durfte ich Herrn Bachmann ins Lager nebenan begleiten. Er habe sehr viel HAG-Material reinbekommen, dass stimme, aber an die insgesamt 1000 Stück seien es schon nicht. Aber eben doch ein paar Hundert Loks und Wagen. Mann oh mann, was für eine Fülle von weiterem Material in dem Lagerraum standen! Überall standen Kartons mit Ware herum. Bachmann meinte, er habe noch nicht alles gesichtet, noch nicht alles klassiert. Dauere halt alles ein bisschen, brauche seine Zeit. Mehrere Loks und Wagen neue und alte Generation sind vorhanden. Er werde nach und nach klassieren und das Material im Laden zum Verkauf ausstellen.
    Schliesslich wechselten 4 HAG-Güterwagen am Schluss noch den Besitzer ;) .


    Einen Besuch bei Bachmann in Langenthal kann ich wärmstens empfehlen, es hat für alle Sparten Modellbahner was, garantiert!

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

  • Ich habe kurz nach der Veröffentlichung hier im Board eine E-Mail an Hrn. Bachmann verfasst, wegen einiger gesuchten HAG-Objekte :mrgreen:.


    Bis heute jedoch ohne eine Reaktion ?(.
    Langenthal ist von hier nicht gerade um die Ecke :| - bloss mal schlappe 200km hin und wieder zurück :wacko:, und da möchte ich schon vorher wissen, ob's auch was vom Gesuchtes gibt ?(.


    Gruss Christian

    Anmerkungen und Kommentare sind meine persönliche Meinung und müssen nicht zwingend die Meinungen Anderer wiedergeben.

  • Eurocity


    Ja, dass ist richtig, es war aber kein weisser dabei ;). Die hat Bachmann schon an der Börse in Dietikon verkauft, mind. 1 an eine im HAG-Forum wohl bekannte Person :D
    Aber graue und grüne Wagen konnte ich ergattern. Frage mich nur, was ich eigentlich genau damit soll...?

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen,


    wie immer im Herbst hat die Drogerie Müller "Deutschland" wieder eine 20% Aktion wir als Schweizer haben natürlich die Möglichkeit die MWSt noch zurückerstattet zu bekommen.
    Einige Geschäfte führen auch kleinere Modelleisenbahn - Abteilungen (zB. Müller Lörach) ich gehe immer gerne zu diesen Rabatten Shoppen und es besteht immer noch die Möglichkeit einige Geschenke für Göttikinder oder für sich selbst zu einem guten Preis zu ergattern.


    "Ich bin dann Mal weg" :)


    Einen schönen Tag wünscht euch Olivier


    http://www.mueller.de/sortimen…pielwaren-uebersicht.html

  • Keine Sonntagsverkäufe im Dezember.

    Dafür Samstagverkäufe im Dezember 14. und 21. mit Spezial-Rabatt

    Aktionen nur auf LagerwareWir akzeptieren nur Postcard oder EC KreditkartenROUNDHOUSE model railroadsModelleisenbahnenBirmensdorferstrasse 1018003 Zürich Tel. 044/ 463 77 11

  • Wenn ich jeweils einen Update erhalte, spiele ich den dann umgehend ein (zu finden über vorherigen Link), ich verzichte allerdings darauf, dies jedes Mal hier anzukündigen (Tipp: bei Interesse einfach gelegentlich mal reinschauen ... ;) ). Auf jeden Fall, das aktuelle Update von heute 1.1.14, 11.30 Uhr steht bereit ...

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D