Newsletter-Empfangs- oder Verteilprobleme

  • Oftringen? Quelle für schöne HAG-Sondermodelle, ja! :thumbup: Aber Mittelpunkt der Schweiz? Von wegen!


    Ich war schon öfters auf der Älggi-Alp als in Oftringen. Aber in Oftringen habe ich mich schon öfters Verfahren als auf der Älggi-Alp. Für mich ist die Entscheidung also gar nicht einfach.


    Nebenbei: Erwin, es nützt gar nichts, mich für den Newsletter anzumelden - man erhält ihn ja doch nicht (oder wie soll ich die vielen Beitrage zum Thema hier sonst deuten? ;) )

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Nach all dem Tam Tam um den neuen Newsletter wartete ich gespannt auf meine Sendung, die heute im Südbadischen eingetroffen ist. Für mich das einzig Wesentliche, das ich erfuhr, war, dass


    "die Modelle noch nicht im Onlineshop erhältlich" sind. Bitte kontaktieren Sie ihren Fachhändler.
    Fazit: "Der Berg kreisste und gebar ...eine Maus"

  • bin dort mittlerweile mit E-Mail-Adressen von drei verschiedenen Providern registriert und bekomme ihn trotzdem nie


    Bei mir das selbe. Auf 2 registrietre E-Mail Adressen stellt mir der virtuelle Pöstler von Hag keine Newsletter zu. Ich werde Herr Gahler am Weihnachtsverkauf evt. darauf ansprechen.

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P

  • Momentchen, so einfach ist das nicht! Ich bin dort mittlerweile mit E-Mail-Adressen von drei verschiedenen Providern registriert und bekomme ihn trotzdem nie :twisted:


    Gruss
    Mario

    Hallo Mario,


    Du kannst ja auch nicht erwarten das der Newsletter in den hintersten winkel ( Krachen) geschickt wird :D , du solltest für das schon noch in der Zivilisation Wohnen ;)


    Gruss Andi

  • In der sechstgrössten Stadt der Schweiz fehlt der Newsletter bis heute ebenfalls... :thumbdown:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Du kannst ja auch nicht erwarten das der Newsletter in den hintersten winkel ( Krachen) geschickt wird , du solltest für das schon noch in der Zivilisation Wohnen


    Mario - sollen wir uns das gefallen lassen, dass so über unsere weltbekannten Heimatorte hergezogen wird??? ;) :thumbdown: (Nein, diesmal habe ich das Newsletter auch noch nicht)

  • Mario - sollen wir uns das gefallen lassen, dass so über unsere weltbekannten Heimatorte hergezogen wird???

    Grundsätzlich nein! Allerdings hat der Herr aus dem Wiggertal ja nur meinen Wohnort beleidigt... Mein Heimatort liegt nämlich am oberen Ende des Engstligentals -- den würde er aber erst recht als abgelegen bezeichnen, natürlich völlig zu Unrecht, denn von dort ist dann sein Heimatkanton nur noch einen Steinwurf entfernt, also kann dieser Ort unmöglich abgelegen sein ;)


    Gruss
    Mario


  • Mein Heimatort liegt nämlich am oberen Ende des Engstligentals -- den würde er aber erst recht als abgelegen bezeichnen, natürlich völlig zu Unrecht, denn von dort ist dann sein Heimatkanton nur noch einen Steinwurf entfernt, also kann dieser Ort unmöglich abgelegen sein ;)


    Gruss
    Mario

    Mario, wie recht du hast. So nahe am schönsten Kanton :!: ( Wappen) kann es nicht so abgelegen sein :D


    Gruss Andi

  • So nahe am schönsten Kanton :!: ( Wappen) kann es nicht so abgelegen sein :D


    Seit dem Schmierentheater des FIFA Bosses von gestern würde ich den Namen dieses seltsamen Kantons in den nächsten paar Wochen nicht mehr erwähnen und falls ein Heimatort aus diesem Kanton im Pass steht würde ich ziemlich lange Gras darüber wachsen lassen bevor ich den Fuss nach England setzen würde. :D


  • Mein Heimatort liegt nämlich am oberen Ende des Engstligentals -- den würde er aber erst recht als abgelegen bezeichnen, natürlich völlig zu Unrecht, denn von dort ist dann sein Heimatkanton nur noch einen Steinwurf entfernt, also kann dieser Ort unmöglich abgelegen sein ;)


    He, Mario....




    Adelbodner?


    nette Gegend - bin da desöfteren mit einem guten Freund unterwegs, der wohnt zwar jetzt 15 km bachab, aber hat da jede Menge Verwandte.... Aber den, der da über den Wildstrubel einen Stein werfen kann, kenne ich dort nicht...




    (ich weiss - weit OT, aber in FDET im grossen Kanton ist auch noch kein Newsletter eingetroffen - und ich hab ihn bisher immer recht pünktlich erhalten....merkwürdiges System....)

  • aber in FDET im grossen Kanton ist auch noch kein Newsletter eingetroffen -


    Das wundert mich hingegen nicht, der Zoll muss das Mail erst noch bearbeiten, abklären ob dafür keine MWSt erhoben werden muss und ob alle anderen Formalitäten korrekt eingehalten sind. :mrgreen: :mrgreen: Wenn alles korrekt ist kannst du dein Newsletter in einer Woche bei dem Zollamt deines Bundeslandes persönlich in Empfang nehmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


  • Seit dem Schmierentheater des FIFA Bosses von gestern würde ich den Namen dieses seltsamen Kantons in den nächsten paar Wochen nicht mehr erwähnen und falls ein Heimatort aus diesem Kanton im Pass steht würde ich ziemlich lange Gras darüber wachsen lassen bevor ich den Fuss nach England setzen würde. :D

    Erwin,


    Der FIFA Boss ist Oberwalliser und wegen einer einzelnen Person kann man ja nicht einen ganzen Kanton strafen ;), und nach England will ich sowiso nicht, eher nach Katar :D da ist es warm.


    Gruss Andi


    Gruss Andi