Suche: Roco ICN Drehgestelle

  • Hallo Münsti.


    Das ist natürlich ein Problem und ich wüsste Da eventuell Abhilfe:


    Am Samstag und Sonntag 02.11.2019 und 03.11.2019. ist in Bern die grosse

    Modelleisenbahnbörse. Die ist empfehlenswert.


    Gleichzeitig habe ich durch Kollegen vernommen

    das in Friederichshafen ebenfalls das Gleiche ist.


    Bitte Datum kontrollieren.

    Da wirst Du sicher fündig oder es tut sich ein neues Türli für eine Idee auf.


    Anderer Vorschlag.

    Du erwirbst Dir einen kompletten vier Teiligen Zug als Teileträger.


    Liebi Grüess us Gümligen


    Lexu

  • Hallo Lexu,


    vielen Dank für deinen Hinweis mit den Börsen.

    Leider kann ich nicht zu den beiden genannten Börsen kommen, aber falls ein Forumsmitglied zufällig solche Drehgestelle in den Händen hält oder noch einen Händler kennt, der ein Roco Ersatzteillager führt, bin ich über jeden Hinweis dankbar.


    Grüße aus München

    Andreas

  • Ich will ja eure Hoffnung nicht zerstören, doch ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass diese Ersatzteile an einer Messe zufälligerweise vorhanden sind, sind etwa gleich hoch wie ein Sechser im Lotto...


    Was bei der Suche noch helfen könnte, wären die Ersatzteil-Nr. .


    -> Wie wäre es damit, Onlineshop zeigt 1 Teilesatz als Verfügbar an:

    https://www.modellbauland.ch/d…eilesatz-blenden-fuer-icn