HAG Classic - Eem 923 Antriebsprobleme

  • Richard , Version 09/20 bedeutet September 2020.

    Du erwartest 2 Jahre Garantie Herr Schoch offeriert aber schriftlich auf dem Reparaturschein LEBENSLANGE Garantie!

    Ich hatte jede Lok (922 014, 922 077 und 923 020) je 3 mal in Reparatur zum Teil schon nach 3-4 Monaten. Darum bin ich hocherfreut das die Loks immer noch tadellos fahren obwohl die Loks meistens in der Vitrine sind.

    Gruess Heinz

  • Herr Schoch offeriert aber schriftlich auf dem Reparaturschein LEBENSLANGE Garantie!

    Das ist sehr grosszügig vom ihm. :love: Meine Lok habe ich 2018 bei Zuba-Tech gekauft. Das Original hat damals immer wieder vor meinem Bürofester GW in den AMP Bronschhofen geliefert und abgeholt. Meine läuft zwar immer noch, aber ich gehe dort von der normalen Garantie von 2 Jahren aus, da auf dem Kassenbeleg nichts Anderes vermerkt ist. Sie steht zwar meistens in der Vitrine, bekommt aber auch gelegentlich Auslauf. Bis jetzt ist immer Alles gut gegangen. Hoffen wir, das es auch so bleibt. :)


    Freundliche Grüsse

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.