Händler Aktionen/Liquidationen

  • Ich habe zwar zuvor schon geschaut ob ich was mit modelleisenbahn.com finde, aber das ist mir offenbar durch die Lappen.


    Mach dir nichts draus, passiert schnell. Man muss in der obersten Forumsansicht sein, damit das ganze Forum durchsucht wird. Die Suchfunktion oben rechts beschränkt sich gerne auf die Rubrik, in der man sich gerade befindet. Mit dem Drücken des grünen Pfeil-Buttons neben dem Eingabefeld gelangt man "zentral". Ersichtlich am speziellen Eingabeformular und der Pfadangabe, die nur ein "HAG-Forum >>" zeigt.

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

    Einmal editiert, zuletzt von PapaTango ()

  • Sorry für den doppelten Eintrag. Ein Moderator hat meinen Beitrag korrekterweise hierhin verschoben.


    Kein Problem, Christian - das ist ja unser Job. ;) Abgesehen davon ist es sowieso nicht ganz klar, ob es wirklich ein Doppelposting war, denn die 30%-Aktion von Schweickhardt geht offenbar heute zu Ende, während der von dir gemeldete HAG-Abverkauf möglicherweise noch länger dauert.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • In St. Gallen bei Zollibolli gibt es ab sofort wieder eine grosse 50%-Aktion auf viele Lagerartikel diverser Marken wie zB. Liliput, Brawa, Fleischmann, Roco, ESU, Bemo, Mehano, etc.
    Aus unserer Sicht sind jedoch leider keine HAG-Artikel dabei. :(


    Reinschauen dürfte sich gegebenenfalls jedoch trotzdem lohnen. So durfte zB. eine Ed 2x2/2 saugünstig die Reise in Ihr neues Heim antreten. :D

  • Guten Abend Miteinander,


    Ich bin heute Nachmittag in St.Gallen zuerst bei Zuba-Tech den Roco-ICN vorbestellen gegangen. :thumbup:



    Danach statete ich noch bei Zolli-Bolli einen Besuch ab.
    In der HAG-Vitrine steht für alle SO-SE Sammler eine HAG Re 6/6 in BLS-Lakierung für 899.-.
    Ebenfalls ist dort noch eine Dispolok Re 4/4 I erhältlich (habe aber nicht auf den Preis geschaut :oops: ,sorry!)


    Über die Stromart der beiden Modelle kann ich leider keine Angaben machen. Bei Interesse müsst Ihr Euch wohl selbst informieren.

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P


  • Guten morgen,


    Es wäre noch interessant zu wissen ob es eine Nina Lakierung war oder sonst was :whistling:


    Gruss Andi

  • Ja, es handelt sich sehr wahrscheinlich um de Re 6/6 in Nina-Lackierung (UNUM-DB: 203.29 oder 204.29)


    Ich glaube die Lok hatte entgegengesetzt der Bilder ein Berner Wappen :?:, vielleicht auch ein anderes Wappen ???, kann mich leider nicht mehr so genau daran errinnern. :S:pinch:


    Ich habe leider mein Handy zu Hause vergessen und konnte deshalb keine Fotos der Lok machen. :oops::wacko::whistling:



    Aber eben genaueres erfährt Ihr sicher bei Herrn Eugster von Zolli-Bolli.

    Man kann die Sonne nicht verbieten, aber dafür sorgen dass andere im Schatten stehen :P

  • *Eigenwerbemodus ein*
    Bei EYRO gibt es aktuelle eine attraktive H0 Gleichstrom Aktion - solange Vorrat!
    http://eyro.ch/onlineshop/specials.php
    *Eigenwerbemodus aus*


    Wer übrigens eine Wechselstrom bls Re 420.5 möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch neuwertige AC Fahrwerke, und auch noch Teile um DC Fahrwerke auf AC umzubauen (je 4 AC Achsen + Getriebeboden) sind vorhanden.



    Gruss
    Patrik


    Edit: Inzwischen ist das Melden zwecklos, vorläufig tausche ich keine weiteren Bobo Fahrwerke (Ein paar AC Bobos brauche ich ja noch für die Ausstellungen) :D

  • Ich glaube die Lok hatte entgegengesetzt der Bilder ein Berner Wappen :?:, vielleicht auch ein anderes Wappen ???, kann mich leider nicht mehr so genau daran errinnern. :S :pinch:

    Die Lösung ist ganz einfach: Auf der einen Seite hat die Lok das Wappen des Kantons Bern, auf der anderen Seite das Wappen des Kantons Wallis. In diesem Beitrag findet sich ein Foto von der "anderen" Seite.


    Gruss
    Mario

  • Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Zudem erlaube ich mir meinen Beitrag vom 22. April zu zitieren ;)


    *Eigenwerbemodus ein*
    Bei EYRO gibt es aktuelle eine attraktive H0 Gleichstrom Aktion - solange Vorrat!
    http://eyro.ch/onlineshop/specials.php
    *Eigenwerbemodus aus*


    Bei folgenden Modellen steht bei Roundhouse nicht "Lager", sind aber bei Roco ausverkauft: 62691 (fäschlicherweise mit 62697 angegeben), 62695, 63899, 69126

  • Heute habe ich bei Steckler Modellbahncenter in Bern im Laden ein Schild entdeckt:


    50% auf HAG-Wagen


    Es hat noch einiges an Güter- und Personenwagen, mehrheitlich in GS.
    Ab 2. Hälfte Juni ist der Laden geschlossen.


    Habe das bereits genutzt, als ich kürzlich dort war, allerdings damals noch mit 30 % ;(


    Christian