Roco Neuheiten 2020

  • Der recht grosse Abstand zwischen den beiden Lokteilen wird noch akzentuiert durch den fehlenden Faltenbalg. Einen Versuch mit demjenigen der HAG-Ae 8/8 wäre es wohl wert.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Es liegen sowohl verschieden lange Kupplungen als auch die Trittstufe dem Modell bei. Aber schon bei der 11852 war an Fahrbetrieb mit der kurzen Kupplung nicht zu denken, daher habe ich es bei der 11851 gar nicht mehr probiert.

    Trix R2 437.5mm geht mit dem originalen Tritt gerade so. Also müsste auch Roco R4 gehen, Anlagentest steht aber noch aus. Hoffe es geht über die Tillig 15 grag DKW gerade so.


    Gruss

    Rufer